BRM 13.10.2016 

BRM017BRM022

BRM032

BRM041BRM072

 

 

 

 

 



Die Äpfel im Garten der Hesperiden hingen hoch, sehr hoch sogar...! 05.06.2013 
3952 Klicks / 3 Kommentare Letzter Kommentar vom 11.06.2013 um 09:02 Uhr

2_team_640Strahlende Gesichter oder "sechs große Jungs erwarten die große Fahrt"...

Hallo liebe Gemeinde. Lang hat es gedauert, Wochen und Monate sind in der Zwischenzeit vergangen. Die Wunden sind vernarbt, wenn auch nicht ganz ausgeheilt. Doch in der Rückschau wird das Vergangene verklärt, zumal die Erkenntnis eigentlich grundsätzlich positiv ist, kurzum: ein Fazit, ein Reisebericht, muss her, er ist ja längst überfällig - zumal er sogar aus den USA "eingeklagt" wurde - Carsten, du hast ja so recht!

Es begab sich also zu der Zeit, als sechs Recken zu Füßen des Herakles ausrückten, um die Slotgötter herauszufordern, ihnen das Geheimnis des Erfolgs - oder der ewigen Jugend, um ganz der Mythologie verpflichtet zu bleiben - zu entreißen, einzudringen in jenen zauberhaften Garten des Erfolgs, jenseits des mächtigen Gebirges. Auch wenn wir den Atlas nicht überschreiten mussten wie unser antiker Held, auch wenn wir nicht ganz (räusper...) dessen Erfolg erzielen konnten, so war die Reise für uns alle doch unvergesslich.

Gestartet sind wir am Abend des 11. April. Zuerst schlugen wir, also